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1982 nach Panama umbenannt `Stern`. 1986 als `Sea Eagle`in Kingstown beheimatet. 1991 umbenannt `Astrid`. 1992 umbenannt Camague` . 1995 in Fahrt.
M/S William Flint - 299 BRT / 765 tdw. 51,31 x 9,32 x 5,40 m 1 MWM-Motor mit 550 PSe. 4.10.1966 von Scheepswerf `Vooruitgang`Gebr. Suurmeijer, Foxhol (Bau-Nr.215), als Wesermarsch für Hans
Werner Stutz,Brake gebaut. 193.1969 versteigert an A.& C.H.Flint, Hamburg, umgenannt in `William Flint`. 1969 an A.Flint, Reederei. 1969 wieder an A.& C.-H.Flint. 1984 an H.Buss, Elsfleth, umbenannt in `Biscaya. 1986 MS `Biscaya` Reederei Lübben & Schöpe KG.10.12.1986 in Elsfleth New Bay Financial Ldt., Valetta, versteigert, umbenannt `Jani`. 1988 an August Blanck, Stade, umbenannt `Wischhafen`.1995 in Fahrt.
M/S Ursula Flint - 299 BRT / 764 tdw 51,31 x 9,32 x 3,30 m 1 MWM-Motor mit 550 PSe. Am 28.6.1966 von NV Scheepswerf Waterhuizen J.Pattje, Waterhuizen (Bau-Nr.276) als `Mercur`an H.B.Heeren, Brake, abgeliefert.1972 an Mervin Shipping Co.Ltd.,Famagusta 1974 an A.Flint, Hamburg, umbenannt `Ursula Flint`. Im Nov.1984 an Fred Treichel, Hamburg, umbenannt in `Sinus`. Am 11.5.1995 vor Brunsbüttel nach Kollision mit dem MS `Scotfield` gesunken. Kurz darauf gehoben, von der
Versicherung zum Totalverlust. An Karle&Fuhrmann, Bremerhaven, zur Wiederinstandsetzung verkauft.
M/S Elisabeth Flint 382 BRT / 980 tdw 51,03 x 9,33 x 6,25 m 1 MWM-Motor mit 550 PSe. Stapellauf am 23.2.1966 als `Gemini` für W.Lindner &P.Mandt-Rauch. Am 10.5.1966 von der Jadewerft GmbH,
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Wilhelmshaven (Bau-Nr.104)als `Christa`an Braker Küstenschiffer GmbH, Brake als `KRfPr`, abgeliefert, 1974 an A&C.H.Flint, umbenannt `Elisabeth Flint`. 1984 an P.Hansen, Elsfleth, umbenannt `Ute H.`Am 12/13.1.1988 auf der Reise St.Nazaire nach Dundalk vor Drogheda auf Grund gelaufen.
Nach Bergung zum Abbruch verkauft. |
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